Das Original von PayCenter

Sachbezugskarte

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit individuellen Sachbezügen. 

Die Sachbezugskarte von PayCenter bietet Ihnen die Möglichkeit, monatlich steuerfreie Zuzahlungen an Ihre Mitarbeiter auszuzahlen.

Sorgen Sie für eine wirksame Mitarbeiterbindung und verringern Sie so Ihre Fluktuationsrate! 

Das Original von PayCenter

Sachbezugskarte

Wir unterstützen Ihre individuellen Bedürfnisse

Geben Sie steuerfreie Sachbezüge bis zu 50€ an Ihre Mitarbeiter aus und profitieren Sie von der Minimierung Ihrer Lohnnebenkosten.

Entscheiden Sie selbst, an welche Mitarbeiter Sie welche Sachbezüge ausgeben.

Um Steuerkonformität zu gewährleisten, beschränkt sich die Nutzung der Sachbezugskarte auf ausgewählte Händler.

Unsere Regionalkarte bietet Ihnen den optimalen Verfügungsrahmen. Wählen Sie einen auf Sie zugeschnittenen Postleitzahl-Bereich und profitieren Sie von unseren über 550.000 Händlern.

Hier erfahren Sie mehr zu unserer Regionalkarte.

Die Sachbezugskarte von PayCenter kann problemlos in das eigene Buchhaltungsprogramm integriert werden und von dort aus verwaltet werden. 

In Ihrem übersichtlichen Online-Bereich können Sie Ihre Mitarbeiter verwalten und neue Karten anlegen können. 

Mit der Prepaid Sachbezugskarte auf Guthabenbasis haben Sie keinerlei versteckte Kosten. Sie bezahlen einmalig die Einrichtungsgebühr und zahlen anschließend nur einen Kleinstbetrag pro Aufladung.

So entscheiden Sie monatlich, wie viel Sie bereit sind, an Sachbezügen auszugeben und haben keinerlei Nachteil bei Nichtaufladung.

Wir gestalten Ihre Karte ohne Aufpreis in Ihrem individuellen Firmendesign. Mit Hilfe Ihres Logos und Ihren Firmenfarben entwerfen wir für Sie eine Sachbezugskarte in Ihrem Corporate Design

So stärken Sie den Unternehmensgeist Ihrer Mitarbeiter.

Ihre individuelle Lösung!

Regionalkarte

Durch die Regionenauswahl ist keine Beschränkung auf einzelne Händler nötig. Es kann bei zahlreichen Händlern im gesamten Postleitzahlgebiet einkaufen.

Unterstützen Sie Ihre Region und stärken Sie so auch kleinere, regionale Unternehmen und die Heimatverbundenheit.

Wunschhändler

Sachbezugskarten können in allen Niederlassungen des ausgewählten Händlers deutschlandweit und im Onlineshop verwendet werden.

Über 50 einzelne Händler individuell wählbar in verschiedenen Branchen, wie Tankstellen, Supermärkte uvm.

Vorteile als Arbeitnehmer

Die Sachbezugskarte bietet sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer zahlreiche Vorteile.

Monatliches Gehaltsextra zusätzlich zu Ihrem Einkommen steuerfrei erhalten.

Aufstockung mit privatem Guthaben bei größeren Anschaffungen via App möglich.

Einbindung in Apple Pay und Google Pay für flexibles Bezahlen möglich.

Mit PayCenter den öffentlichen Sektor stärken

Stärken Sie mit unseren Produkten den öffentlichen Sektor und schaffen Sie so zusätzliche Anreize für Mitarbeiter.

Sicherheit an erster Stelle

Als von der BaFin lizensiertes E-Geld-Institut steht Sicherheit bei uns an oberster Stelle. Unsere Mastercards funktionieren auf Guthabenbasis und können somit nicht überzogen werden. Zusammen mit unserem Partner petaFuel bieten wir TÜV- und PCI-DSS zertifizierte Sicherheitsstandards.

Stärkung der Region

Unsere Karten für den öffentlichen Sektor können individuell auf eine gewünschte Region eingestellt werden. Dadurch können Kommunen sichergehen, dass das Geld innerhalb des gewünschten Gebiets bleibt und die Region gestärkt wird, indem die Kaufkraft innerhalb des Landkreises bleibt.

Flexible Einstellungen

Sowohl die Sachbezugskarte, als auch die Bezahlkarte, können individuell in Limits, Einkaufsmöglichkeiten und Aufladungen innerhalb des gesetzlichen Rahmens eingestellt werden. Unser geschultes Grafik Team gestaltet Ihnen auf Wunsch gerne kostenfrei ein Design für Ihre Karte.

Attraktivität des öffentlichen Dienstes steigern

Die Sachbezugskarte dient als optimale Lösung, um den öffentlichen Dienst attraktiver zu machen. Durch ein steuerfreies Gehaltsextra können kommunale Arbeitgeber die Mitarbeiterbindung stärken und Wertschätzung zeigen. 

Förderung einzelner
Branchen

Der Fachkräftemangel betrifft ganz Deutschland – mit der Sachbezugskarte können einzelne Branchen gezielt gefördert werden und es können gezielt monatliche Zuzahlungen an Arbeitnehmer ausgegeben werden.

Bezahlkarte für Leistungsempfänger

Zusätzlich zur Sachbezugskarte bieten wir eine Bezahlkarte für Leistungsempfänger an. So können Leistungen an Asylbewerber zukünftig als Sachleistung ausgegeben werden. Unser Ziel ist es, damit Kommunen langfristig zu entlasten.

Dann fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich weitere Informationen zur Sachbezugskarte an!