Ihre Vorteile
- Aufladung der Abrechnungskarten in Echtzeit
- Weltweit einsetzbar
- Übersicht aller Transaktionen
- individuelles Unternehmensdesign
- Spesen- und Reisekostenmanagement
- Verfügungsrahmen können festgelegt werden
Abrechnungskarte ohne SCHUFA-Anfrage. Über das Abrechnungskonto können Sie die Abrechnungskarten in Echtzeit aufladen. Das Konto inklusive Karten bietet sich vor allem für Mitarbeiter auf Geschäftsreisen an. Unternehmen und Mitarbeiter erhalten eine tagesaktuelle Übersicht aller Kontobewegungen. Somit ist eine ideale Kostenkontrolle für alle Abrechnungskarten möglich.
Optimales Spesen- und Reisekostenmanagement. Mithilfe der Abrechnungskarten ohne SCHUFA können Sie die Ausgaben Ihrer Außendienstmitarbeiter verwalten. Jede Abrechnungskarte ist eine echte Prepaid Mastercard, welche in Echtzeit über das Abrechnungskonto des Unternehmens aufgeladen werden kann. Die Ausgaben können jederzeit online nachvollzogen werden.
Wie funktioniert ein Abrechnungskonto?
Sie können Abrechnungskarten über das Abrechnungskonto aufladen, überwachen und verwalten. Mit dem Abrechnungskonto von PayCenter können Sie für Ihre Mitarbeiter jeweils eine Mastercard auf Guthabenbasis beantragen.
Alles was Sie tun müssen ist, Ihr Unternehmen und die Mitarbeiter zu registrieren. Die Plastikkarten der Mitarbeiter werden dank Mastercard weltweit akzeptiert. Die Aufladung über das Sammelkonto erfolgt dabei in Echtzeit. Das Abrechnungskonto ohne SCHUFA eignet sich für Unternehmen mit Außendienstmitarbeitern.
Durch die zentrale Verwaltung haben Sie die Spesen und Kosten stets unter Kontrolle. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, für Abrechnungskarten einen Verfügungsrahmen festzulegen. So behalten Sie die Spesenkosten aller Mitarbeiter immer fest im Griff.
Neuigkeiten zur Abrechnungskarte!
Gerne informieren wir Sie, sobald unser Nachfolgeprodukt der „B2B Card“ erscheint. Tragen Sie sich hierfür in unseren Newsletter ein.
Kennen Sie unsere Sachbezugskarte?
- Hohe Ersparnis von Lohn-/Nebenkosten
- Steigerung der Mitarbeitermotivation
- Flexible und schnelle Verwaltung
Die Sachbezugskarte ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die Ihre Mitarbeiter mit einer steuerfreien Gehaltserhöhung belohnen möchten.
Sie haben noch Fragen?
Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Schauen Sie auch gerne in unseren FAQs vorbei. Hier werden die häufigsten Fragen beantwortet.
Zum Formular
Kontaktieren Sie unseren Kundensupport bequem über unser Kontaktformular.
08161 4060 415 Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr Samstag: Nicht erreichbar